Neuer Trend zum self-made Print

Alle Trends wiederholen sich zyklisch. Was Mode angeht kann man jedes Halbjahr gleichzeitig mannigfaltige angesagte Stilrichtungen bewundern. Der Kontrast derStyles, die in sind, ist normalerweise vielfältig. Häufig ist es so, dass zur selben Zeit dunkle kantige Teile im Trend sind, wo zeitgleich erstaunlicherweise damenhafte Kleidungsstücke trendy sind.

Dieses Jahr trägt man neben anderen Dingen erneut farbenfrohe Aufdrucke. Letztere sind bei vielen coolen Designern zu bestaunen. Nachgeahmt wird dieses Idee aktuell im großen Stil vom Billigsegment. Üppige Prints habe ich jetzt demenstprechend bei s.Oliver oder Street One gefunden. Das Schöne daran ist, ich kann Sachen einfach selber kreieren. Farbenfrohe Prints kann man super selbst machen und auf Oberteile printen lassen. Dabei kann man sogar schon bestehende Entwürfe verwenden. Fertige Designs bekommt ihrbei den Anbietern, die das Bedrucken von Shirts führen. Bei denen findet man sogar eine beachtliche Auswahl an, was man gestalten kann. Ich finde, bevor ich für viel Geld ein cooles Oberteil mit buntem Print fertig in einem Laden nehme, designe ich mein Shirt jetzt persönlich bei einem angesagten Online Portal. Das hat den Vorteil, dass ich über den Aufdruck persönlich entscheide und dann tatsächlich höchstens 50% ausgebe.

Die allgemeinen Preise für alltägliche Klamotten sind mir langsam schlichtweg abnormal. Dadurch geht mein persönlicher Trend teilweise zum Handarbeit. Bunt bedruckte Alltags-Klamotten.

Man hat in den Online Portalen die Auswahl unter einem breiten Spektrum. Einige Tops sind sogar aus biologischer Baumwolle. Bei den Internet Portalen gibt es auch total viele Farbtöne und alle Größen. Ab einem besonderen Betrag zahlt der Print Anbieter üblicherweise den Versand. Bisher habe ich nur Fotos auf Leinwand drucken lassen, aber jetzt gefällt mir der Trend Kleidung zu bedrucken besonders.

Die Beständigkeit ist übrigens gleichwertig wie bei den üblichen Textilien. Beim Entwurf ist im Grunde alles machbar. Standardmäßig kannst du nur die Hauptfläche verzieren. Für mich reicht das so. Testet es bei Gelegenheit mal. Nur so ist man dann natürlich mal einzigartig angezogen.

Adriana